Infos


Weil  die Halle „Am Hagen“ wieder an den Freitagen, 25.05.2018 und 01.06.2018 geschlossen ist, finden unsere Vereinsstunden trotzdem jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Allerdings nicht in der Halle sondern „Draußen vor der Tür“ (soweit das Wetter jeweils mitspielt). Sowohl Diana am 25.Mai als auch Jutta am 01. Juni  werden mit uns bestimmt ein tolles „Outdoor“-Training veranstalten . Treffpunkt ist für beide Tage der Eingang vor der Halle. Da es keine Möglichkeit gibt sich umzuziehen, ist es ratsam bereits in Sportkleidung und „Sportplatzschuhen“ zu kommen. Achtung, nach dem Sport gibt es keine Duschmöglichkeit! Die Toilettenbenutzung wird natürlich ermöglicht. Sollte allerdings das Wetter zu schlecht für Draußen sein, erfolgt kurzfristig eine weitere Mitteilung.


 



Boule

Ein Tipp für alle Boule-Freunde. Auf dem Bouleplatz am Gemeindezentrum Holthausen finden regelmäßig Spiel- und Trainingszeiten statt. An Dienstagen jeder geraden Woche im Jahr; ab 16:00 Uhr und nur bei passender Witterung.

 

 

Info "Boule"
Boule.pdf [ 452.8 KB ]


  

Erste-Hilfe-Kurse 

  •   Das Deutsche Rote Kreuz Hattingen führt 2 x monatlich (Samstags von  8:30 bis 16:00 Uhr) Erste Hilfe Grundkurse durch. Ausbildungsort: DRK OV Hattingen, Talstr. 22, 45525 Hattingen.  Gebühr 30,00 Euro. Bei Teilnahme würde der Verein 50 % der Gebühr übernehmen. Weitere Info auf der Homepage www.drk-hattingen.de .  Wer Interesse hat, bitte bei  Heinrich Kalkhoff melden.

   

 

 


Letzte Aktualisierung: 22.05.2018